CHANGE - MANAGEMENT

Change - Management Beratung: Wann sollten Sie mit mir sprechen?

Sie, Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation stehen vor Fragestellungen wie:

 

  • Wie verankert man die neue Strategie im Unternehmen möglichst effektiv?
  • Welche konkreten Maßnahmen muss ich / mein Team setzen, damit mein Change - Projekt erfolgreich ist?
  • Wie wählt man die Mitglieder eines Change - Teams aus?
  • Worin unterscheidet sich ein Change - Projekt von einem "normalen" Projekt?

 

Change - Management - Beratung: Was biete ich?

 

Auf Basis meiner umfangreichen Erfahrungen als Change - Manager in unterschiedlichen Projekten begleite ich Sie aus dem Blickwinkel des systemischen Change - Managements von der Situationsanalyse über die Maßnahmen, Planung und Umsetzung bis hin zur Verankerung der Veränderung. Dabei mobilisiere ich Führungskräfte und Mitarbeiter mit Veränderungswillen, die auch die übrigen Mitarbeiter überzeugen.

 

Change - Management - Beratung: Was haben Sie davon?

 

Gemeinsam können wir Vieles ändern: meine Persönlichkeit und meine Fähigkeit, die gruppendynamischen Prozesse innerhalb der Organisation zu nutzen - aber auch meine Sozialkompetenz - führt dazu, dass die Mitarbeiter die Veränderung "anpacken" und mittragen: so werden Betroffene zu Beteiligten!

 

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg der Veränderung. Sprechen Sie mit mir!