Fr

15

Apr

2016

Evolaris ist mit go4health "fit im Büro"

Seit Mitte des vergangen Jahres unterstützt evolaris als  Partner das Unternehmen go4health bei der Weiterentwicklung einer mobilen Applikation, die mehr Bewegung und ganzheitliche Fitness in den Arbeitsalltag bringt.

Das Unternehmen go4health hat sich auf ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement spezialisierst. Die go4health Experten bieten ein auf individuelle Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmtes effektives & nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement. Der ganzheitliche Ansatz umfasst neben hochwertiger Beratung auch eine innovative und nutzerfreundliche App für iOS und Android sowie ein full-responsive Webportal. Damit haben Mitarbeiter ortsunabhängig und zu jeder Zeit Zugang zu einem sehr persönlichen und maßgeschneiderten Gesundheitsmanagement.  

evolaris nutzt seit Jahresbeginn go4health für die eigenen Mitarbeiter intensiv. Zweimal täglich treffen sich motivierte KollegInnen zum so genannten „Jour-Fit“ und setzten gemeinsam die vorgeschlagenen Bewegungseinheiten um. Abgesehen von der Möglichkeit, kurz von der Arbeit abzuschalten, bestätigen die teilnehmenden KollegInnen den eindeutigen Entspannungs- und Wohlfühl-Benefit für sich selbst.

Wie genau der digitale Bewegungsassistent funktioniert und welchen Mehrwert dieser im Büroalltag mit sich bringt, präsentieren Wolf Goja (go4health) und Christian Kittl (evolaris) beim 3. Symposium-Gesundheit: „Digitalisierung der Gesundheitsförderung - Fluch oder Segen?“ am 11. Mai an der Donau-Universität Krems.

Wenn Sie mehr über betriebliches Gesundheitsmanagement erfahren möchten und darüber wie Sie Programme unkompliziert und kosteneffizient in Ihrem Unternehmen umsetzen können, besuchen Sie die Website von go4health.

Di

23

Feb

2016

Peter Daniell Porsche investiert in go4health

Peter Daniell Porsche investiert in die Entwicklung eines innovativen App-Angebotes

Ein derartig innovatives und umfassendes Projekt braucht mit den damit verbundenen hohen Entwicklungskosten einen mutigen, stabilen und längerfristig orientierten strategischen Finanzpartner. Die PDP Holding, Peter Daniell Porsche und Rafael Walter haben zu einem frühen Zeitpunkt das Potential des go4health Gesundheitsmanagements erkannt.

– Dr. Karoline Simonitsch und Mag. Wolf Goja, Geschäftsführer go4health GmbH

Wien (OTS) - Die PDP Holding GmbH, zu 100 % im Besitz von Peter Daniell Porsche und vom allein verantwortlichen Geschäftsführer Rafael Walter geleitet, investiert seit rund einem Jahr in die Entwicklung eines digitalen und innovativen App-Angebotes und Webportals, mit dem Ziel, ein richtungsweisendes, nachhaltiges und umfassendes Gesundheitsmanagement zu etablieren. Vor kurzem wurde nun die Marktreife erlangt und ein international bisher nicht da gewesener Standard – vorerst für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) -  gesetzt.

 


Mi

18

Feb

2015

Geschäftsführung go4health GmbH

Seit ersten September 2014 habe ich die Geschäftsführung der go4health GmbH übernommen.

Ich freue mich sehr auf diesen neuen & spannenden Lebensabschnitt in der Schweiz!

Viele Herausforderungen warten: die Gewinnung der Kunden für unser betriebliches Gesundheitsmanagement 3.0, die Adaptierung auf deren Bedürfnisse, die Einschulung von Partnern & vieles mehr...

 

Tja, back to the roots: wieder mal Entrepreneur...

 

ABER: bekanntlich gibt es ja nichts Mächtigers, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist...


0 Kommentare

Fr

11

Jul

2014

Weichenstellung für die Zukunft

Unsere schnellebige Welt bringt neue Themen und Herausforderungen - dem entspreche ich mit einer strategischen Weichenstellung für die Zukunft: die Verlagerung meines Lebensmittelpunktes in eine "wirklich boomende" Region außerhalb Österreichs, die Gründung neuer Unternehmen mit neuen Partnern - ich freue mich darauf - Näheres in Kürze.

 

Damit verbunden aber auch die Einstellung der Wolf Goja Consulting in Österreich per 31. Juli 2014. Ich danke allen Kunden, Partnern und Freunden für gemeinsame Projekte & Erfolge. 

 

0 Kommentare

Mi

12

Mär

2014

Lehrgang "Change Management"

Am 11. April - zum Abschluss des postgraduate Lehrganges "Change Management" an der Donau Uni Krems habe ich mit meiner Partnerin Dr. Karoline Simonitsch eine Vorlesung zum Thema "Mobile und Social-Media im Change Management" gehalten.

 

Für die aktive Teilnahme, die befruchtenden Diskussionen an den Fallbeispielen und für das tolle Feedback zum Lehrang allen Stundenten ein herzliches Dankeschön - und viel Erfolg beim "Changen"!!!



0 Kommentare

28.02.2013: SimpliFlow wird auf Telekom-Presse vorgestellt:

 

Höchst erfolgreich, international agierend, ein junges Unternehmen aus Österreich, und nein, nicht aus der Wiener Venture Szene! - Ein lesenswerter Artikel über ein High-Tech-Start-Up, das ich seit einem Jahr begleite.

21.02.2013: SimpliFlow Sports- and Health Solutions / SimpliFlow GmbH als Finalist beim Staatspreis Multimedia und e-Business 2013 

 

 

Gratulation an das Team von SimpliFlow: ich bin stolz darauf, dass ein von mir als Business Advisor betreutes Unternehmen als Finalist für den Staatspreis nominiert ist!

01.01.2013: Lehrauftrag an der FH Salzburg

 

Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe:

Im Sommersemester 2013 werde ich am Bacherlor- Studiengang MMT (6.Sem.) Organisationsmanagement lehren...

Advent 2012

 

Ich möchte mich bei allen Kunden und Freunden für die Zusammenarbeit & das erwiesene Vertrauen bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes & erfolgreiches Jahr 2013!

 

Wolf Goja

17. Oktober 2012: Blog-Artikel zum Thema "Change-Management und IT"

 

Mit dem Kooperationspartner Telegance Consult GmbH erscheint ein gemeinsamer Blog-Artikel.

 

Mehr lesen...

15. Oktober 2012: Kooperation mit Telegance

 

 

Wolf Goja Consulting kooperiert im Bereich Change-Management und IT mit der deutschen Telegance Consult GmbH, einem Beratungshaus mit langjähriger Erfahrung und Spezialisierug auf Telekommunikations- und IT-Unternehmen.

14. Oktober 2012: Das neue Logo der Wolf Goja Consulting ist fertig!

 

...hiermit präsentieren wir stolz das Ergebnis der Design-Entwicklung durch das Studio Portrayal in Gütersloh...

17. September 2012: Fachartikel zu Change Management:

 

Desaster oder erfolgreiches Change-Management-Projekt?

Die Grenze ist oft fließend.

 

Wie es wirklich funktioniert, lesen Sie hier...

29. August 2012: Neue Website ist online!

 

Meine neue Webseite ist online! Hier finden Sie ab sofort aktuelle Infos rund um mein Unternehmen.

27. Juli 2012: Lehraufträge für den Studiengang Informationstechnologien & IT-Marketing am Campus 02 in Graz übernommen

 

Wolf Goja wird im im Studienjahr 2012/13 im 5. Semester des Bakkalaureat-Studiums die Vorlesungen in Qualitätsmanagement und Prozess-Controlling übernehmen.

26. Jänner 2012

 

Im Rahmen der Mingo Academy halte ich den Spezial-Workshop zum Thema

Innovations- und Projektmanagement für digitale Unternehmen ab.

Bei Interesse: bitte anmelden - siehe Link!